Dieses Jahr findet doch noch ein Spectuculum mit mir statt, das dann auch noch in der Nähe und mit Saltatio Mortis. Juhu, ich freue mich so auf Samstag.
.oO(Blöde Kacke, habe immer noch nichts mittelalterlich-(un)authentisches zum Anziehen... ich hätte nichtmal Stoff hier. *grml*)
Mag irgendwer mitkommen?
Pandorra
Ein bisschen Selbermachen, ein bisschen Terrorvögel, ein bisschen Sonstiges.
Samstag, August 23, 2008
Montag, August 18, 2008
Kriek für alle!
Sehr schmackhaft.
Belgisches Kirschbier ist das übrigens. Sobald man die Flaschen Kirschbier erwischt, bei denen rosa Papier drumgewickelt ist, würde ich da die Finger von lassen. Das schmeckt dann so, wie vermoderndes Holz riecht.
Freitag, August 08, 2008
Schwarzweiß
Jaja, meine Geburtstagsfeier ist schon fast wieder 'ne Woche her und ich schreibe erst jetzt.
Gut, fangen wir an.
Am Freitag gab's OpenAirKino mit den Clusters im Vorprogramm. Vor der schönen Kulisse des Sportschlosses Velen genossen E, St, S und ich die Clusters, die find ich wirklich gut, die machen gute Laune und da das Velener Publikum eher langweilig auf den Festzeltbänken hockten, fühlten S und ich uns genötigt laut zu jubeln und zu klatschen. E waren wir dann doch nicht zu peinlich. ^^
Auf großer Leinwand wurde nach dem Kurzfilm Milben der Hauptfilm Walk the Line gezeigt. Joaquin Phoenix gehört zu meinen favorisierten Schauspielern und da macht es auch nichts aus, einen mir bereits bekannten Film noch einmal anzuschauen (wobei ich mir den Film auch sehr gerne zu Gemüte führe).
Um Mitternacht gab's die erste Gratulation aus Dänemark, die nächsten gab's per Umarmung, ich bin sehr entspannt in meinen 22. Geburtstag gekommen.
Fleißig war ich dennoch! Als ich wieder zu Hause war, habe ich erst einmal bis drei in der Küche gestanden und zwei Liter Götterspeise (die Hälfte mit Vodka ;), sowie Muffins und lecker Käsebrot gebacken.
Na ja, ist ja auch egal.
Gegen acht bin ich also wieder raus aus dem Bett, Geld verdienen, nach Hause und backen, aufräumen etc pp. Kann man sich ja vorstellen, muss ich nicht erzählen, interessiert eh keinen.
Zwischendurch bekam ich von Herrn Satan zum Glück Hilfe.
Also, abends gegen 20:30 kam dann auch endlich der erste Gast (und ich dachte schon, es kommt gar keiner ...), dem noch so einige folgten. Ich fand's toll, wie weit einige gefahren sind um mit mir feiern zu können, dass mich andere trotz Krankheit und Lernstress ein paar Stunden mit ihrer Anwesenheit beehren konnten und dass die Stimmung sehr heiter war. Danke dafür. Besonderer Dank geht an S und J, meinen Tanzpartnern! Am zwölften September geht das dann in die zweite Runde, alles klar?
Also, ich weiß nicht, wie es die anderen sahen, aber mir hat mein Geburtstag sehr gut gefallen. Danke übrigens, für die ganzen SMS, die ich bekommen habe.
Am Sonntag habe ich dann auch nicht mehr soooo viel gemacht. S hat mir noch ganz viel geholfen (Danke!), danach habe ich die Küche noch etwas gemacht, ein Fußbad genommen und bei SWEENEY TODD - Der teuflische Barbier aus der Fleet Street (HA! Auf DVD. Ich! DER Film!) habe ich mich dann endlich entspannen können. Ein bisschen zu sehr, die zweite Hälfte habe ich beim "Augen ausruhen" nimmer mitgekriegt. Egal, den kann ich mir ja jetzt immer und rund um die Uhr anschauen. Die Extras habe ich schon durch (Colleen Atwood zeigt da noch einmal *den* Badeanzug!).
Fazit: Juhuu!
Morgen geht's übrigens zur nächsten Geburtstagsfeier... ob ich da auch tanzen werde? :)
Abonnieren
Posts (Atom)