... hege ich zur Zeit.
Mein Abiball ist am nächsten Samstag und mein Kleid ist immer noch nicht fertig.
Und das Morgen-Outfit auch nicht. Ob ich das irgendwie hinkriegen werde ... hoffe ich doch. Sonst muss ich entweder nackt zur Kirche oder zum Abiball. Aber mit Klamotten falle ich viel lieber auf.
Allerdings kann man mittlerweile sagen, dass mein Kleid bombastisch aussehen wird und die Frisur ein Traum. Ich war heute bei der Frisörin, die meine Haare machen wird, zum Probestecken und meine Haare sahen schon probegesteckt klasse aus. Wehe, wenn ich nicht die hübscheste sein werde. Egal ob morgens im Kimono oder abends im historisierenden Ballkleid. Wenn ich da ne hübschere sehe, "fällt" meine Cola und mein Essen auf ihr Kleid. Welch Pech.
Ach, es wird schon werden. Wichtig sind ein riesengroßer Haufen Fotos für all die Leute, die sich schon seit Monaten (!) nach meinem Abikleid erkundigen und sich mitfreuen *zumBerlinerAußenpostenwink*. Zu lieb.
Und später gibt's mal ein Fotoshooting im Abendkleid am Sportschloss in Velen -> http://www.sportschlossvelen.de/de/home/ oder an der Jugendburg in Gemen -> http://www.jugendburg-gemen.de/ . Dann auch mit meinem tollen Gehstock, so was geniales habe ich nämlich. Er ist ein Drache und heißt Damiam. Hehe.
Es winkt müde mit Nadel und Faden:
Pandorra
Es zwitschern:
die Terrorvögel
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen