Den hiesigen Rosenmontagsumzug habe ich mir angeschaut.
Das Wetter war unangenehm (kalt + Nieselregen = kälter) und der Zug war extrem kurz und sehr langweilig, da jeder Wagen das Thema "Klimawandel - uns doch egal" hatte.
Die Schnauze voll hatte ich, als ich
"Ich hab 'ne Zwiebel auffem Kopf - ich bin ein Döner"
hörte. Bäh, Karnevalsmusik ist eh nicht meins, aber das war echt - das ging nicht mehr.
Ich hatte nicht genug getrunken um den Mist überhören zu können, ausserdem hatten meine Freunde alle (bis auf meinen) abgesagt, daher war es nicht so schlimm den Zug schnell zu verlassen und in die warme Bude zu gehen. Dort konnte man sich bei Pizza und dem grandiosen "School of Rock" - Film aufwärmen und vom Musikdesaster erholen.
Mit der Wahl meiner nächsten Englischbücher bin ich auch schon fertig. Ich werde mir "The Picture of Dorian Gray" und den Jeckyl und Hyde - Roman bestellen. Beide Bücher gibt es in portemonnaiefreundlichen Ausgaben. Die Bücher, die Herr/Frau Anonym empfohlen hat, waren mir zu teuer, aber die laufen mir nicht weg.
Desweiteren möchte ich mich mal umhören, ob irgendwer ein Hörbuch in Englisch hat, was ich mir ausleihen könnte. Außerdem könnte ich auch mal schauen, was es in der englischsprachigen Glotze für Sendungen/Filme gibt, die es sich reinzupfeifen lohnt.
Die Theateraufführug meiner ehemaligen Schule kommt da wie gerufen: Macbeth wird aufgeführt - in Englisch. Eintritt frei, um Spenden wird gebeten. Juhu!
Pandorra
-amused-
1 Kommentar:
Sacre bleu!!
Der gute Mann heißt Jekyll.
Und ich finde ,,Forrest gump" auch gut zu lesen. Und vor allem unterhaltsam. You know? So this is my short entry in your ... Kommentarwindow. I will also wish you viele Grüße.
Kommentar veröffentlichen