Freitag:
Yeah! Nachdem ich Februar schon nicht tanzen war, ging es dafür am 14. mit S. und J. auf die Best of Both Worlds. Es war wieder ein grandioser Abend, bei dem ich eher selten von der Tanzfläche wegzukriegen war (bzw. manchmal auch nicht runtergelassen wurde) und vor guter Laune nur so übersprudelte. Meinen Kopf mal abzuschalten war auch bitter nötig, die letzte Woche war eher ziemlich deprimierend und ich muss immer noch schauen, wie ich damit klarkommen soll. Aber die paar Stunden waren toll und heiter und ich konnte ihn mit sehr netten Leuten und viel tanzen verbringen.
Dennoch gab es etwas negatives zu verzeichnen: Wo zur Hölle ist das Rauchverbot im Favela geblieben?! Im Januar wurde am Eingang direkt gesagt, dass Raucher bitte ins Raucherzimmer gehen sollen. Das hat ja nicht lange gehalten. :/
Aber trotzdem: ein superklasse Abend war das, der auch schön lange gedauert hat (wenn uns KiEw nicht in die Quere gekommen wäre, sogar noch etwas länger).
Dankeschön!
Aber trotzdem: ein superklasse Abend war das, der auch schön lange gedauert hat (wenn uns KiEw nicht in die Quere gekommen wäre, sogar noch etwas länger).
Dankeschön!
Samstag:
Gähn, aus dem Bett fallen, frühstücken, ins Bett kriechen und bis zum frühen Nachmittag schlafen. Sehr schön.
Dann den ersten Teil der Pflicht erledigen, Auto aussaugen und für den Abend fertig machen.
Taxi spielen und -finally- ab nach G.R. Dort fand das alljährliche Blaskapellenkonzert statt.
"Blaskapelle und Pandorra?!" Japp, genau. Zum dritten Mal schon habe ich schon gelauscht.
Vorher muss ich mich zwar zwar ein ganz klein bisschen zwingen da hinzugehen, aber wenn ich da bin, gefällt es mir durchaus. Meine Favoriten waren "Elisabeth" (Highlights) und das "Fluch der Karibik"-Thema.
Eine schöne Zeit werde ich dann hoffentlich auch in naher Zukunft haben.
Heute Abend geht's nach Münster, morgen früh wird eisgelaufen, am Donnerstag bin ich auf einer Lesung in der Fabrik in Coesfeld (Bernemann vs. Sabottka), direkt nach der Lesung ist dann auch Dark Doom (juhuu!).
Ostern muss ich irgendwie rumkriegen.
Nächste Woche Dienstag bin ich in Bochum bei ASP! Leute, ihr glaubt gar nicht, wie toll ich das finde.
Genial geht's weiter: am nächsten morgen fahre ich die T. besuchen. Da bleibe ich dann auch erst mal.
Am Montag geht's zurück und abends bin ich dann (wenn die Bahn mich nicht im Stich lässt) wieder beim Nähen. Mein Kurzmantel muss fertig werden!
So, jetzt werd ich putzen.
Pandorra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen