Ich hatte mal bereits sehr kurz erwähnt, dass 50% (sagen wir lieber 2, das hört sich weniger an) meiner Terrorvögel krank sind.
Wegen Month sammle ich gerade noch Tipps und Informationen bezüglich des Hautpilzes beim VWFD (http://www.vwfd-forum.de/index.php). Jetzt beginnt die Mauser wieder und er schafft's schon jetzt nicht mehr immer auf dem Kleiderschrank (=höchster Punkt) zu landen ... Oh je.
Mit Garuda war ich heute wieder beim Tierarzt, weil das Knacken und Pfeifen seit dem letzten Besuch schlimmer geworden ist. Hinzu kam mittlerweile auf Aufplustern und fast schon waagerechtes Sitzen.
Anscheinend haben sich durch die Luftsackmilben noch weitere Bakterien, begünstigt durch das geschwächte Immunsystem, eingeschlichen und erst mal ordentlich Unfug getrieben. Deshalb konnte das Anti-Milben-Zeugs auch nicht den erwünschten Erfolg bringen.
Statt einer Tinktur in den Nacken gab's ne Antibiotika-Spritze in die Brust. Aua ... soviel Spritze und so wenig Vogel!
Montag muss ich wieder zum Arzt und Garuda muss wieder gepiekst werden... naja, ich hoffe doch inständig, dass Garuda dann schnell wieder gesund wird, ich für Month auch noch eine Lösung finde und wir wieder glücklich und zufrieden Unheil über die Welt bringen können.
Pandorra
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen