Dienstag, November 27, 2007

Brief, Brief, Schuh

Ich habe schon letztes Jahr, als der Kobold in Irland war, gemerkt, dass mir Briefe schreiben immer noch irre viel Spaß macht. Tatsächlich hat es bis gestern Abend gedauert, bis ich mich hingesetzt habe und nach neuen Briefpartnern in der ganzen Welt gesucht habe. Ich hab ja bereits seit Jahren im Briefclub der gelben Pest, hatte also ein Magazin mit Adressen und mir dort auch fünf rausgesucht. Die Leute wohnen in Indonesien, Nepal, Südafrika, Cuba und Finnland. Ein sechster Brief geht in die Niederlande an drei 13jährige Mädchen, aber das ist eine andere, allerdings interessante Geschichte, die ich erzählen werde, sobal dich einen Antwortbrief erhalten habe.
Vier der Briefe konnte ich zum Glück bei einem anderen Briefunternehmen loswerden (boah, die sind da immer noch extrem unprofessionell und ahnungslos. Fast schon gruselig.), sonst wäre ich direkt in den zweistelligen Bereich für die Briefe geschossen.
Da ich für diese Woche genug Geld für Briefe ausgegeben habe, schicke ich nächste Woche die folgenden ab. Ich hätte da noch eine Adresse in Schottland und eine in England. Ich möchte unbedingt mein British English pflegen und hoffe, dass zumindest von beiden eine Antwort kommt. Wäre ja zu schade, wenn meine vielen Briefe wie vor ein paar Jahren nicht beantwortet werden... aber vielleicht stören die sich auch an der Frauenniere und dem Absender "From Hell"?

Juhuu! Meine Winterstiefel/Allzweckstiefel sind mit zweiwöchiger Verspätung endlich bei mir angekommen. Jetzt muss ich meine Undercoverboots (die 20 Loch, die ich in alter Gammel-Version quasi eh schon habe) noch einlaufen. Ich weiß schon zumindest, dass ich meine Hacken 'ne Weile abkleben muss. Hach, die sehen toll aus und viel schöner als meine alten 20 Loch, an denen der Wacken-Schlamm/Wacken-Staub mit dem Bier und dem Rum von der Bauarbeiterparty festgebacken ist. Die sind ab sofort zu "Gammelschuhen wenn's dreckig wird" degradiert worden. Aber danke für die vier Jahre, in denen ihr mich durch Europa, auf Buchmessen und auf vielen Konzerten begleitet habt. Jetzt geht ihr in Rente und werdet nur noch zu speziellen Anlässen rausgeholt.

Pandorra

Keine Kommentare: