Ich war ja gestern bei der Lesung von Sabottka und Bernemann (http://dasich.schattenschleier.de/Vorlesung.html) und was soll ich sagen? Hat mir gefallen.
Keine langen Texte, daher gab es immer wieder was neues, anderes zum Anhören. Kurzgeschichten, Poesie, Lieder, Liebe, HipHop, Zigaretten, ein Friedhof mit Namenlosen, okaye Leute...
Es war interessant, es war lustig.
Da ich kein guter Schreiber bin, empfehle ich einfach eine Lesung von denen zu besuchen, falls einer von euch die Möglichkeit hat.
Nach der Lesung ging's in den Keller der Fabrik zum Tanzen. Viel los war nicht gerade (Angst, nach Mitternacht zu tanzen?) und die Krachbumm-unz-unz-Musik war streckenweise langweilig und anstrengend, aber, nuja, es waren auch gute und passable Stücke dabei. Außerdem wollte ich unbedingt tanzen (war die ganze Woche nicht joggen ...), da setzt man ja die Schmerzgrenze für zu viel Elektrotechno automatisch höher.
Frau Pattilogin, es ist eine Party, die Euch durchaus gefallen könnte. Ich will dich tanzen sehen! ;)
Pandorra
1 Kommentar:
*lol* Da seid Ihr wohl die Einzige Frau Teufelin ;-). Ich fürchte mein Gefuchtel ist noch schlimmer geworden. Ich fürchte fast ich fuchtel nur noch, aber das liegt auch an der Begleitung. Ich kann ja bestimmt auch noch anders.
Kommentar veröffentlichen