Mittwoch, Juni 27, 2007

Leute ohne Hobbys

find ich furchtbar.

Ich werde hier im Nabel der Welt grad als Kurierfahrerin angelernt und habe in dem Laden nicht mal richtig angefangen, schon gab's die erste Beschwerde wegen mir.
Nein, ich habe nichts falsch eingeworfen, sondern ich war (haltet euch fest): zu schwarz angezogen. Echt, das gibt's doch nicht. Da macht sich jemand die Mühe und ruft bei der Firma an und fragt nach, was für "Monster" denn da so arbeiten würden und dass ich so schwarz da nicht rumlaufen könne.
Ich meine, ich hatte schlichte Klamotten an, nichts mit irgendwelchen Symbolen, keine Totenköpfe, gar nichts.
Ich beschwer mich doch auch nicht, wenn die Leute die Briefe entgegennehmen und Kuhscheiße an der Hand kleben haben, oder Schweinekacke an den Schuhen. Mir ist es auch egal, ob die Dreck an den Klamotten haben ... egal, ich will mich da nicht mehr drüber aufregen. Ich hab ja jetzt auch die Arbeitsklamotten bekommen (in knallrot, yeah!) und gut ist.
Albern find ich sowas aber wirklich. Und zwar sowas von.

Seid ihr auch so engstirnig und katzbucklig?

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Ja, ich bin auch so. Ich akzeptiere prinzipiell nur Pink. *lol*

Ne im Ernst, schon heftig...

S-Man hat gesagt…

Klar, natürlich :) Und jetzt ruf ich gleich nochma bei deinem Chef an, weil du dich beschwert hast :) Kann doch nicht angehen, dass hier Leute mit eigener Meinung rumlaufen.

Anonym hat gesagt…

Hättest du nur schwarze Strapse angehabt, dann hätte sich bestimmt niemand beschwert. Vielleicht hätte es sogar ein üppiges Trinkgeld gegeben...

Phosphor hat gesagt…

Ich finde eine schwarze Hose und ein schwarzes T-Shirt zu normalen schwarzen Schuhen eigentlich okay. Natürlich wirken meine braunen Fussel da nicht so mit wie deine schwarze Mähne, aber mei...
Na, ist schon logisch, dass man sich leider dem Beruf anpassen muss von dem Erscheinen her, aber angegiftet zu werden, weil der Kompromis noch zu kompromislos wirkte...