Samstag, Dezember 13, 2008

So lange sie noch schimpfen kann...

Von meinen Terrorgeiern habe ich seit geraumer Zeit nichts mehr berichtet. Da gab es auch nicht viel zu erzählen, es war alles beim Alten.

Das änderte sich, mein Sorgenmädchen Garuda war keine gute Fliegerin mehr, sondern hatte Mühe, das auszuüben, was Vögel so machen.
Heute hatte ich endlich ein Auto zur Verfügung, also habe ich mir den Vogel geschnappt (der mich übrigens auch, aua weh) und bin zum Tierarzt gedüst.
Madame hat einen kleinen Geschwulst am Brustansatz, der leicht auf ihr Inneres, also auch auf den Luftsack drückt. Leichte Atemnot schränkt sie also in ihrer Flugfähigkeit ein.
"Geschwulst" kann alles sein. Ein Fett- oder Wasserlipom, der so klein bleiben oder viel größer werden kann, aber auch ein bösartiger Tumor.
Von Fettlipomen habe ich allerdings auch die Nase voll, meine Twister ist an mehreren solcher Geschwülste gestorben, die ihr auf die Organe gedrückt haben.
Hoffen wir aber auf das beste, auf einen kleib bleibenden Lipom.
Behandeln kann man übrigens nichts davon; hätte mich überrascht, wenn dem anders gewesen wäre.
Drückt Garuda die Daumen

Pandorra

Keine Kommentare: