Donnerstag, Juli 30, 2009

Huiuiuiui.

Für meine Geburtstagsparty am Samstag nähe ich mir ein Kleid, das hoffentlich heute noch fertig wird, damit ich morgen noch Zeit für die Accessoires habe.
Den Schnitt habe ich schon einmal verwendet, daraus ist mein erstes "kleines Schwarzes" aus Taft geworden, das ich auf den Familienfeiern dieses Jahr tragen konnte.
Ich habe nun einen strechigen, legeren Stoff genommen und es sitzt dadurch viel besser.

In naher Zukunft werde ich mir wieder Mieder nähen müssen, das Kleid sähe toll mit einem Mieder aus. Leider sind meine alten mittlerweile kaputtgegangen.
Außerdem sieht man dann meinen Bauch nicht so ;)

Für Samstag bastel ich erstmal einen Gürtel.

Interessant ist, dass das Outfit in meinem Kopf entstand, als ich mir neue Pumps gekauft hat.
Da kann man mal sehen, woher so die Inspirationen kommen.

Keine Kommentare: