Sonntag, Juni 27, 2010

pauken, pauken, pauken, nähen

Das Probebrautkleid ist soweit fertig, dass ich die Braut herbestellen kann (wird wohl erst in 2 Wochen was). Macht schon aus beigem Stoff in nicht-so-genau-genäht was her. Fotos gibt es keine, sonst müsste ich euch töten.

Ich hoffe, ich bekomme es bis spätestens Mitte August fertig (habe im Juli noch einen Prüfungsblock), damit ich auch mal wieder was für mich nähen kann. Sonst ist der Sommer wieder rum und ich laufe immernoch in den selben, laaaaangweiligen Klamotten rum. Außerdem würde ich für die Hochzeit im September selbst auch ein neues Kleidchen haben.
Desweiteren könnte ich mich auch mal mithilfe eines Buches ans Schnittmustererstellen wagen. Bis jetzt war ich mit keinem selbsterstelltem Schnitt zufrieden, immer war irgendwas. Hoffentlich klappt es unter Anleitung besser.


Wir haben es fast 2 Uhr nachts, Zeit, ein Brot zu backen.

Gute Nacht

-------------------------------

Nachtrag: Die Zukünftige war heute schon hier und nach vielem überlegen (während sie im Garten spazierte und ich auf dem Riesentrampolin hüpfte) wissen wir jetzt auch, wie's aussehen soll. Nur wir zwei. Hehe.

Das Brot von letzter Nacht ist übrigens nichts geworden.

Keine Kommentare: