Montag, Mai 29, 2006

Übermorgen, Kinder, wird's was geben...

dann werden wir uns freuen. Oder wie war der Text?

Übermorgen geht's ab nach Leipzig, zum jährlichen WGT.
Juchei!
Konzerte, Konzerte, Konzerte!
Samsas Traum, ASP, Unheilig, And One, Illuminate ... da gibt's was für und auf die Ohren.
Und wenn ich darauf keine Lust haben sollte (warum auch immer), besuche ich ein Kino oder eine Lesung, oder ... oder. So viele Möglichkeiten um die Tage zu gestalten. Ach ja, und Leute gucken und sich inspirieren lassen.

Hauptsache das Wetter ist nicht allzu kalt und trocken, sehr wichtig. Wer will schon mit nassen Füßen und klammen Klamotten zelten, das wird doch nie wieder trocken!
Also, die Daumen dürfen wetterbedingt gedrückt werden.

In Leipzig werde ich auch meine Lieblingserzgebirglerin wiedersehen, diesmal hoffentlich mit heilem Auto und ohne Unfall ;)

Ich freu mich schon auf das Festival, obwohl ich nähtechnisch kaum was hinbekommen habe... ausserdem ist es auch mein erstes Festival.

Das zweite ist übrigens auch schon sicher.
Es geht über meinen 19 a. Geburtstag (ja, ab 19 möchte ich nicht mehr älter werden) nach .... Wacken! Ich glaube, ich werde dort meinen Geburtstag richtig schön feiern können (das ist dort ja eine einzige Party *hrhrhr*). Ihr seht, dieses Jahr wird hochinteressant für mich.

Ich werde mich hinter die Nähmaschine klemmen.

Es grüßt (bald aus dem fernen Leipzig):

Pandorra

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Viel Spaß.
Und falls du einen Kerl von 170cm siehst, ohne Brille, mit kurzen schwarzen Haaren und ein wenig Metall im Gesicht, dann hau ihn und sag ihm, dass arme Morts um diese Zeit Freitags in Zellbio und Physik sitzen, während er sich amüsiert.
Okay, du siehst ihn wahrscheinlich nicht. Aber dann wünsch ich dir trotzdem viel Spaß und Grüße an die Frau mit dem Auto. Die siehst du nämlich. Aber hauen musst du die nicht wegen mir ;).

Mort
,,Was ist Wacken?"

Bonnie hat gesagt…

Kerl, 170cm groß, keine Brille, Metall im Gesicht. Wenn du mir auch noch sagst, dass er einen schwarzen Pulli oder wahlweise T-shirt trägt, weiß ich genau wen du meinst.
Ich werde die Sächsin gewaltfrei Grüßen (-> "Ost-West-Verständigung") und am besten niemanden hauen. Es sei denn, er kann sich nicht wehren.
Wünsche dir ein schönes langes WE, Mort!