Sonntag, Mai 14, 2006

Moskau!Moskau! Russland ist ein schönes Land-Schmeißt die Gläser an die Wand! Ha ha ha ha ha!

So, endlich wieder ein Eintrag ganz ohne Hast und Unruhe!

Gefeiert habe ich letzten Freitag in der Matrix in Bochum und es war doch durchaus ganz nett :)

Jetzt sitze ich hier und höre RDW uuund zeige euch meinen Link der Woche:

http://www.claudi666.de.vu/

Ich habe sie wiedergefunden! Eine Legende, ein Mythos, ein Rätsel!
Schaut in Claudis Tagebuch, da ist die Schrift leserlicher und seid nicht zu hart zu ihr ;) Sie ist ja noch 12 Jahre alt (seit ungefähr 5 Jahren) und möchte doch nur ihren Lehrern misfallen ... und Leute ärgern, die alles glauben.

Übrigens: Ich freue mich aufs WGT!

Bis dann,

dunkle Grüße
eure Vampiria Pandorra666 from Hell


----
Listening to:
Saltatio Mortis - Mondlicht
Rammstein - Das Model
Stillste Stund - Nexus
Daf - Der Sheriff (uh ... das Lied nervt gewaltig)
Knorkator - Ich verachte Jugendliche

Keine Kommentare: