Donnerstag, Mai 31, 2007

Damals war (fast) alles besser

http://www.youtube.com/watch?v=Bto7l3cKhvk&mode=related&search

http://www.youtube.com/watch?v=kTwwbS1IXNo&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=nffgrcQcizs&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Omfr2jV1dec&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=OeG3wXSh8r8&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=KDnKaTT6RiQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=Tu1BMJKNXwg&mode=related&search=

Yeah!!
Die Serien der 80er sind verdammt genial!
He-Man und She-Ra kenne ich leider nur aus dem gemeinsamen Film, aber Ghostbusters, Inspector Gadget, Transformers, Captain Planet, Alvin & the Chipmunks, Ducktales, Teenage Mutant Hero Turtles, Gummi Bears, Heathcliff, Super Marios Bros Super Show, Schlümpfe, Spider-Man and his amazing Friends, Muppet Babies, My little Pony, Racoons, Chip & Chap, Dennis, Simpsons, Mr T, Around the world with Willy Fog und The Snorks habe ich ganz sicher gesehen. Bei The Trap Door, C.O.P.S und Galaxy Rangers klingelt's, aber sicher bin ich nicht.

Ich würd ja so einiges geben um regelmäßig Captain Planet, Inspector Gadget oder She-Ra gucken zu dürfen. *schwärm*

Und dann gab es ja noch die 90er, obwohl die in der zweiten Hälfte bereits ziemlichen Mist produziert haben (Spongebob oder Rockos modernes leben ... da krieg ich jetzt noch soooo nen Hals wenn ich das sehen muss).

http://www.youtube.com/watch?v=QmcKGcKW76M&mode=related&search=

http://www.youtube.com/watch?v=wQeTwWrbyoQ&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=qDCC31Ts4IA&mode=related&search=
http://www.youtube.com/watch?v=qDCC31Ts4IA&mode=related&search=

Batman ist mein Held, dann hab eich noch Animaniacs, Spider-Man, Superman, Gargoyles, Samurai Pizza Cats, South Park, Aah! The real monsters, Back to the Future, Goofy & Max, Talespin/Käpt'n Balu, Pinky & the Brain, Darkwing Duck, Tiny Toons, Bonkers, Aladdin, Arielle Futurama geschaut.

Boah, Gargoyles, die waren super.

Was mir bei den Videos fehlt sind: Geschichten aus der Gruft, Montana, Liga der gerechten (nicht der animierte Schrott), Saber Rider & the Star Sheriffs, Lady Oscar, georgie und X-Men.


Ich glaube, ich habe als Kind nur vor er Glotze gehockt ... und würden die Serien jetzt noch laufen (klar, einige tun's noch), würd ich sie mir wieder ansehen.

Gargoyles *schwärm*

Pandorra
-ganz schön alt-

Kommentare:

Kati hat gesagt…

Du sprichst mir hier echt aus der Seele =)
Schöne gute alte Zeit... oder so *g*

S-Man hat gesagt…

Oh ja... Ich geh gleich mal meine Titelmusiken durch... Was verpasst die Jugend von heut nur :D. Batman und Gargoyles. Ich geb dir sooooo recht...

"One thousand years ago,
superstition and the sword ruled.
It was a time of darkness.
It was a world of fear.
It was the age of Gargoyles."

Waaah.. Geil! Und son Kram wird nicht auf DVD veröffentlicht... Stattdessen gibt es Spongebob-Staffeln (*kotz*)

S-Man hat gesagt…

Ich nochmal... Hach toll... Doch wo zur Hölle ist "Saber Rider"??? Hab ich den verpasst? *schnief* Das muss doch rein (neben einigen anderen, mit denen ich meine Kindheit verschwendet habe... Bonkers, zB.) Ich bin für einen 10Stunden Zusammenschnitt *lach* Aber toll wars. Danke.. Ich hab Willy Fog schon glatt vergessen. Toll. gleich mal nach der deutschen Version suchen... Der Serie hab ich meine Jules-Verne-Bücher-Zeit als Kind zu verdanken *grins*

Jester hat gesagt…

Jaaaaa, und ich habe sie alle gesehen!

S-Man hat gesagt…

Weiß jemand, wie "Trap Door" im deutschen heißt?