Montag, Juli 16, 2007

Der Kobold ist zurück!

Gut zwei Monate Planung sind letzten Freitag erfolgreich umgesetzt worden.
Die Überraschungs-Party für meinen (ehemaligen) irischen Kobold ist sehr gut über die Bühne gegangen.
Ihr hat's gefallen, das ist ja die Hauptsache.
Leider sind nicht alle gekommen, die eingeladen waren und zugesagt hatten, dennoch kam genug Stimmung für eine ausgelassene Feier auf.
Ich habe sogar schonmal für die Buchmesse geprobt: Alk trinken, 2 Stunden dösen und am nächsten Tag bis Mitternacht wach bleiben. Leute, ich kann es noch (gut, so viel Alkohol wie am BM-Freitag war's doch nicht)! Das ist doch vielversprechend. Außerdem gibt's nächsten Samstag ein Mini-BM-Treffen und wenn ich Glück habe, kommt mich Dabbel-Ju besuchen.
*muahaha*

Eine schöne Woche wünsch ich euch,
Pandorra

Keine Kommentare: