Montag, Juli 23, 2007

Eine gemischte Tüte, bitte.

- Yeah, es fanden sich Satan, Herr Satan, Keks, Hase, Partyheidi und eine Berliner Göre zusammen um den Göttern des Grills und der Cocktails zu huldigen. Und des Films. Diese Begegnung war wie erwartet sehr lohnsenswert und wird wohl - zwar nicht in der selben Konstellation- Nachwehen haben (wie sagt der Pirat? Arrrrrrr.)

- Garuda hat leider laute chronische Atemgeräusche beibehalten. Dazu kommen Kreislaufbeschwerden wegen Blutmangel. Das ist nicht nur für den Geier äußerst schlimm, sondern auch für alle (also mich), die in dem Zimmer schlafen wollen. Aber wir machen das, davon lassen wir uns nicht unterkriegen.

- marTine kommt mich besuchen, was ich sehr cool finde. Dann können wir zusammen (mit den anderen tollen Gästen) meine nächste Volljährigkeit zelebrieren - und zwar auf die Art, auf der wir es am besten können. Prost!

- W:I:P -> Wacken in Planung: Die Karte habe ich, ab heute auch einen sicheren Fahrplatz. Jetzt brauche ich nur noch Geld für vor Ort und noch ein paar Nahrungsmittel.

- Habe ich schon September und Freibeuter erwähnt? Hach, das wird super. Fehlt nur noch der Termin, was im September dank der 5000. Geburtstage nicht ganz so einfach sein wird. Ach, das wird schon.

- Buchtipp: Derek Meister - Rungholts Ehre (ein mittelalterlicher Kriminalroman)

Guten Hunger,

Pandorra

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

...marTine??

hab ich was verpasst...? ;)


lg TNT

Hexerin hat gesagt…

Göre? Na ich glaubs ja *g*