Mittwoch, Oktober 10, 2007

Noch 1 Tag , 19 Stunden 19 Minuten und 6 Sekunden bis zum Buchmessetreffen!

So, ich packe mal so langsam meine Sachen für ein Highlight des Jahres: Das Frankfurter Buchmessetreffen!
Morgen geht's für mich schon los und treffe dir ersten drei Buchmessis in G.
Am Freitag hoffe ich, dass alle Zugfahrer pünktlich ankommen, sodass dann abends das "Familientreffen" losgehen kann. Dieses Jahr wird dies in verkleinerter Runde stattfinden, da einige "Alte" nicht dabei sind und es auch nicht wunderweltwieviele Neuanmeldungen gab. Das heißt: Schade, dass man sich mit den bekannten Abwesenden nicht unterhalten kann, aber schön, dass man mehr Zeit für die anderen hat. Vielleicht habe ich dann nicht das Gefühl mich vierteilen zu müssen, um mich mit jedem unterhalten zu können.
Uiuiuiui, ich hoffe, ich vergesse nix.
Erstmal werde ich die Kamera entleeren, da sind noch Fotos von meinem Wintermantel drauf.

Pandorra
-gehört zum Kern-

Keine Kommentare: