Freitag, Oktober 26, 2007

*zappel*

Irgendwie bin ich unruhig. Ich möchte mich gerne kreativ betätigen. An meinem Mantel (ich sollte vielleicht mal neue Fotos machen) ist erstmal nur Bügelarbeit zu erledigen, mal schauen ob ich das noch heute mache. Mhm, dann gibt es noch ein gekauftes Longsleeve, das ich per Hand am Aufmotzen bin. An dem werde ich auf jeden Fall erstmal weiterarbeiten. Bedrucken möchte ich das auch, allerdings möchte ich erstmal schauen, ob die Farbe, die ich noch hier habe, dafür zu verwenden ist. Das könnte ich heute auch noch machen.
Desweiteren spukt mir schon seit Monaten eine Idee im Kopf rum, die mal aufs Papier gebracht werden müsste (wieso nicht auch mal den Stoff designen?). Der Abend ist ja noch jung und ohne öffentliche Verkehrsmittel und ohne Auto kann man hier eh nicht viel machen *seufz*

Pandorra

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

hey du, grüße aus dem schwaben land.. los will ma mehr von deinem mantle sehn... svenja!!!!!