Montag, November 12, 2007

Märchenprinzessin

Tja, da ich schon 40 Minuten zu spät dran war, habe ich es leider nicht geschafft, ein Foto von mir im Kostüm zu machen, aber falls mir noch eins von mir auf der Party in die Hände fällt, lade ich es mal hoch.
Jedenfalls war ich die böse Königin, jede Party braucht eine, wie ich finde. Das einzige, was mir für das Kostüm fehlte, war eine Krone und die war aus Basteldraht, Perlen und Pailetten relativ einfach zu basteln (eigentlich wollte ich eine böse Fee werden, aber ich wollte dem Spruch "Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch" entgehen ;).
Den Rest des Kostüms hatte ich ja: ein langer, weiter Taftrock, mein Satinkorsett, ein Spitzenshirt und natürlich der weite, wallende Umhang und mein böse Blick.
Der Abend an sich war recht nett mit einer hübsch dekorierten Wohnung und vielen verkleideten Leuten (mit dabei waren: Könich, fliegender Teppich, Hexe, Rotkäppchen, Wolf im Schafspelz, Baum usw); es hat großen Spaß gemacht.


1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

Fotos her, keine Ausreden :)