Sonntag, November 25, 2007

Schockschwere Not, mein Eheweib ist tot! Wer stopft mir jetzt die Socken und wer kocht mein Abendbrot?

So, hier zwei Fotos von der bösen Königin, achtet auf die Krone!




Bei meinem Wintermantel ist grad Pause ... der Kurs ist vorbei und es ist noch soviel zu machen. Dummerweise ist da einiges dabei, was ich vorher noch nicht gemacht habe. Außerdem brauche ich Mantelschulterpolster (schon bei dem Wort krieg ich Gänsehaut), die muss ich noch erst besorgen. Ich sollte mich mal so langsam sputen, es ist schon verdammt kalt draußen, vor Allem ohne den dicken Wintermantel.... *bibber*

Apropos frieren: nächste Woche Sonntag geht's auf den Weihnachtsmarkt! Zwar für nicht mal zwei Stunden, aber ich freue mich drauf. Abgesehen davon, kann ich da bestimmt noch mal zwischendurch hin, Mitte Dezember habe ich ja wieder mehr Zeit. Meinen ersten Glühwein in diesem Winter habe ich bereits im Movie Park getrunken; ich freue mich schon auf den nächsten, hehe.

Worauf ich mich auch noch freue, ist auf das Geschenk für meinen Wichtel. Eigentlich wollte ich mir nicht so viele Mühen und Gedanken machen (also nicht, dass man mich falsch versteht: Gedanken und Mühen mache ich mir immer, was wem gefallen könnte), aber ich konnte es mir doch nicht nehmen. Jetzt sammel ich ganz fleißig Ideen und hoffe, diese auch so umsetzen zu können. Man bleibe gespannt.


Pandorra
-im Moment addictet to: Duivelspack-

Keine Kommentare: