Donnerstag, Mai 15, 2008

"You are so beautiful."

Schon wieder WGT ohne Pandorra. Arrrg! So was blödes. Nächstes Jahr möchte ich wieder soooooo gerne hin. Das Wetter war dieses Jahr auch so gut. Wer fährt mit mir nächstes Jahr hin?

Nun ja, damit ich nicht zu sehr gefrustet bin, gab's Ablenkung.
Samstag habe ich mich hinter die Nähmaschine geklemmt und an ein paar älteren Sachen weitergearbeitet. Meine Lust auf's Nähen kommt endlich wieder, das muss ich ausnutzen.

Sonntag gab's tollen Besuch, dafür wurde der Grill aufgebaut (nie wieder...) und später wurde schön zusammen gegrillt. Zu zweit feierten S. und ich dann auch bis vier weiter.

Viel zu früh musste man wieder aufstehen, die Bude noch ein bisschen aufräumen und den Motorradanzug aus dem Keller holen: Pfingstmontag war Motorradtour angesgat mit anschließendem Kaffetrinken in H. bei V.
Bei schönem (uff ... warmen!) Wetter ging's nach Anholt zur Burg der Familie Salm-Salm.
Verdammt, da würde ich auch nur zu gerne wohnen! Es gab eine alte Bibliothek, viele Originalmöbel, Porzellansammlungen, Gemälde (u.a. dem einzigen Rembrandt in Privatbesitz sowie in Westfalen). Mehr Infos zum Schloss: http://de.wikipedia.org/wiki/Burg_Anholt
Wer noch ein paar Fotos anschauen möchte, ich habe im Netz noch eine Seite gefunden: http://www.dunywood.de/html/schloss_anholt.html
Also, wer da hingeht, sollte auch die Führung mitmachen, die haben da wirklich tolle Sachen, für die sich die vier Euro lohnen.
Der zur Burg gehörende Park ist vermutlich auch toll, aber in dicken Lederklamotten, die auch nicht sonderlich bequem sind, ist im Park bei akuter Sonneneinstrahlung wirklich nicht zu spaßen. Viel zu warm, bäh. Den Irrgarten haben Herr Satan und ich übrigens noch mitgenommen. Der war wirklich gut. "Ich glaub, wir sind gleich am Ziel." ZACK - Sackgasse.
Danach sind wir noch weitergefahren (beim Fahren war es gar nicht so heiß) und sind in Rees gelandet. Das Flanieren ist aus den oben genannten Gründen auch nichts geworden, aber Abendessen kann man da ;). Selbstverständlich mit Eis zum Nachtisch.
Dann ging's nach H., darauf hatte ich mich auch schon gefreut, schließlich hatte ich V. seit Anfang Februar nicht mehr gesehen.
Das war ein schöner Tag, den ich später unter der eiskalten Dusche gut ausklingen lassen konnte.

Hehe, gestern war ich im Stoffmarkt und habe einen tollen bedruckten Jeansstoff gefunden. Praktisch wie für meinen gewünschten Jeansrock gemacht. Durch Zufall fand ich im Restpostenstapel auch einen dünnen Blusenstoff, der irgendwann Mal die Bluse vom Originalschnittmuster aus 1973 wird. Mensch, ich hätte nie gedacht, dass ich den Blusenstoff vor dem Kleiderstoff finden werde. Sehr cool, wie ich finde.
Ösen für meine Cordjacke habe ich übrigens auch gefunden...

Meine Lederjacke ist übrigens auch angekommen.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

und gibts da n bild von??? bonnie in lederjacke???

liebe grüße von S :)