Dienstag, Oktober 28, 2008

Hab' gehört

-Ey, ist das nicht die aus Se Ring?
-Boah, kann ich deine Nummer haben?
-Ist die nicht aus The Ring?
-Entschuldigung, könnten Sie - uaaaaaaaaaaa!
-Bekomm ich deine Handynummer?
-Bist du süß!
- Aaaaaaah! Scheiße! Scheiße! Meine Hand! Geh weg du Vieh!
-Hat die schöne lange Haare.
-Kommt rein, hier ist niemaaaaaaaaaaaaaaaaaaaah!
-Boah, guck mal wie die guckt, die verzieht keine Miene.
-Willst du mit mir nach Hause kommen?
-Finger weg, der Mann gehört mir!
-Wuuuaaaaaaaah!
-Aaaa! Du alte Kuh!
-Hat die lange Haare!
-Hier ist ja keinaah!
-Whouo!
-Wie böse die guckt.
-Nein, nein, bitte lass mich in Ruhe, nimm die da!
-Lass mich in Ruhe, lass mich in Ruhe! Lass mich, nei- nein!



Pandorra
-7 Tage-



Nachtrag, hatte ich so oft gehört und doch vergessen aufzuschreiben:

-Oh mein Gooooott!

1 Kommentar:

Kati hat gesagt…

WTF???
Klingt lustig, aber was zur Hölle (wie passend.) hast du gemacht?!