Mittwoch, November 26, 2008

Die

Buchmesse ist jetzt über einen Monat vorrüber und ich habe tatsächlich noch kein Wort darüber verloren. Tz, dann jetzt schnell zwischen Zähne putzen und ins Bett gehen


Nachdem die letzte Buchmesse irgendwo zwischen lustiger Freitag Abend, Kindergarten und Missverständnissen versackt war (und tatsächlich -man mag es kaum glauben- nach über einem Jahr immernoch Kreise zieht), war sie dieses Jahr sehr entspannt.
Es wurde ungewöhnlich viel geschlafen und wenig getrunken (es war trotzdem witzig ;) bei wenig Teilnehmern.


Dementsprechend fit war ich auf der Messe selbst und ich muss sagen, soviel habe ich die Jahre vorher trotz massiven Schlafmangels und Kater auch nicht verpasst, das interessanteste sind nach wie vor die anderen Teilnehmer.
Eine Premiere gab es dennoch: nach sieben Jahren habe ich mir mein erstes Sauer-Autogramm geholt. Hihi, und witzig ist es.
Ansonsten gibt es nicht viel zu berichten, außer dass ich vielleicht einen alternativen Berufsweg als "Assistentin" einschlagen könnte. Mit den wohl schönsten Schuhen wo gibt. Nächstes Jahr vielleicht mit passendem Kostüm. Und Krönchen. Wer weiß.
Wie auch immer.

Buchmessische Grüße
Pandorra

Keine Kommentare: