Mittwoch, Juni 10, 2009

Regennacht.

Es ist schon wieder hell und ich habe noch nicht geschlafen.
Ich glaube, schlafen gehen lohnt auch nicht mehr, wenn ich mit der Pflicht fertig bin.
Alter Schwede, wird das ein Tag.

Edit: Gelernt: ab halb 5 piepsen die Vögel. Also nicht meine, sondern die in den Bäumen vor meinem Fenster und hell wird es auch. Nachts regnet es ständig. Jetzt auch.
Ich bin schon seit wirklich langer Zeit nicht mehr um halb 8 ins Bett gegangen. Hat sich aber gelohnt, die ganze Arbeit. Und so schlimm war es auch nicht und ich hatte nur ein Kaffeemischgetränk am Anfang eingeschmissen.

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

*drücks* Kaffeepower!

Daniel hat gesagt…

Kenn ich das mit den zwitschernden Vögeln um halb 5. Genieße ich immer wenn ich Sonntags Morgens um halb 5 aus der Disco in Köln komme. Es gibt nichts tolleres nach 8 Std. Licht machen und Ü30 Musik zwitschernde Vögel in der Morgendämmerung zu hören :-)