Sonntag, Dezember 20, 2009

*argh*

Seit zwei Monaten suche ich nun schon meine Tüten mit den Piercings.
Ich weiß noch, dass das Tütchen in der Hand hielt und dachet: "Mhm, das packe ich lieber etwas besser weg, sonst find ich es nicht wieder."
HA!
Ich wollte nicht für den Rest meines Lebens mit dem Riesenstachel im Gesicht rumrennen und ein neues Piercing zu kaufen, sitzt im Moment nicht drin.

Wie ich so was hasse...

Ist eigentlich irgendwer in Weihnachtsstimmung?
In meinem Kopf ist da irgendwie kein Platz, da ist nur Panik und Lernen.

Immerhin sieht der Schnee toll aus (von drinnen, mit einer Tasse heißen Tees und einem warmen Körnerkissen). Morgen früh wird das mit dem Taxibus und dem Sprinterbus hoffentlich keine Tortur, ich kann es mir einfach nicht leisten etwas zu verpassen.


Dem Terrortrio geht es übrigens sehr gut. Auch wenn drei eigentlich eine blöde Zahl ist, scheint es bei meinen jetzt nicht das allerschlimmste zu sein. Mal schauen, hoffentlich habe ich im März Zeit und die Möglichkeit mich um ein neues Weibchen zu kümmern.
Falls ihr wen kennt (Essen, Münster; so grob die Ecke), der für ein Wellensittichweibchen -zwischen drei und sieben Jahren alt (auf keinen Fall jünger)- ein neues Zuhasue und Spielgefährten sucht, dann meldet euch bei mir.


So, weiter geht's mit Panik und Lernen.

Rutscht nicht aus auf dem Schnee,
Pandorre

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Reise im Schnee geht. Wenn man so raus guckt sieht das ja aus als wäre man eingeschneit und wird diesen Ort nieeeemehr verlassen können. Gibt Schöneres als im Schnee zur Uni, aber es geht. Allerdings ist einer meiner Schuhe nass und ich will nachher noch nach DDorf die 30iger holen. Schnür ich mich zwar tot, aber sie sind eindeutig wasserdicht.
Und das mit den Piercings kenn ich auch. Also nicht mit Piercings sondern eher das "Tu es gut weg"-Phänomen. Tu einfach so als ob du etwas gut weg tun willst. Mit der Methode habe ich Haustürschlüssel und Ausweise wieder gefunden. Bin manchmal erstaunt wie ordentlich ich bin.