Samstag, Januar 30, 2010

ganz in weiß.

Ich soll vielleicht ein Hochzeitskleid nähen (für eine andere Hochzeit als unten).
Hui. Da bin ich doch glatt 5cm gewachsen. Es soll nicht so aufwendig sein, "Bin ja auch ein einfacher Mensch.", sagt sie.
Aber ein Hochzeitskleid schaut man sich noch in 30 Jahren auf den Fotos an, da habe ich doch etwas Angst, wenn es nicht toll wird oder die Braut sich den ganzen Tag lang unwohl fühlt... hui.
Habe ja auch nur eine normale Haushaltsnähmaschine.
Aber reizen würde es mich schon, wer weiß, wann ich nochmal ein Hochzeitskleid nähen darf. Eigentlich ne tolle Sache. Und so wichtig, immerhin muss es einen ganzen langen Tag beim Sitzen, Tanzen, Kuchenanschneiden etc gut aussehen und der Trägerin ein gutes Gefühl geben.
Hui.
Viel Verantwortung ist das, finde ich.
Soll ich, soll ich nicht?
Mhm,auch wenn es noch nicht 100% sicher ist, ob ich es dann auch machen soll - ich glaub, ich sag zu.
Wow.

-------
Edit: Okay, hab zugesagt. Und eine positive Antwort erhalten. Bin total aufgeregt, auch wenn die Planungen erst im März starten können. Alter Schwede. Ihre Mitbewohnerin soll es wohl entwerfen, keine Ahnung, ob sie das gelernt hat oder ob sie das hobbymäßig macht. Ich lass mich überraschen.

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

TSCHAKKA! Powerpuffflusenflonniebonnie packt das! Huaaaaa!
Was ist dein Handwerk?
Ua! Ua! Ua!

Nein, ich vermute du kannst das :)