Dienstag, Februar 09, 2010

Countdown

Heute habe ich mit Schrecken festgestellt, dass ich ja schon nächste Woche nach London fliege - uff!
Irgendwie ist doch noch so viel vorher zu erledigen. Egal.

In den ersten Tagen werde ich bei meiner mittlerweile in London lebenden Schwester bleiben, dann weiß ich nicht wo und die letzten 3 Tage in einem Hostel.
Meine ursprüngliche Planung hat sich also etwas geändert...

Wie es aussieht, werde ich Chinesisches Neujahr in London feiern und -Trommelwirbel- zur Premierenfeier von Alice im Wunderland gehen. Stundenlang warten und aufgeregt kreischen wenn man vielleicht einen Promi sieht. Schön, da werde ich mich fast wie 12 fühlen *gnihihihi* Aber bei den vielen am Film beteiligten darf man das. Depp, Burton, Bonham Carter, Lee, Rickman... bin mal gespannt, wen ich so sehen werde. Das mit dem Kreischen werde ich wohl unterlassen.

Aber morgen geht's erstmal wieder ans Büffeln.

Keine Kommentare: