Montag, Juli 19, 2010

Regensburger Fotoflut III


So. Es gab eine Stippvisite in Stadtamhof,


dann einen Blick in die Baustelle auf der Steinernen Brücke.



Danach gingen wir ins Salzstadel. Dort hat man die Böden der Dachgeschosse rausgenommen und hat so einen ganz tollen Blick ins Dach hinein. Leider konnte das keine Pocketkamera schön einfangen, deshalb gibt's auch kein Foto.



Danach waren wir essen. Ich hatte lecker Käsespätzle und meine Nachbarin hatte Eis. Aber keinen Löffel.



Auf dem Wasserweg zur Walhallaaaaaaaaaaaa!






Nach dort oben mussten wir hin. Und dann nach 15 Minuten wieder runter. Och menno.







In der Freizeit besuchten wir noch zwei Kirchen und am nächsten Tag ging's nach Hause.



Schön war's. Regensburg ist eine wirklich schöne Stadt, die Getränke-/Lebensmittelpreise in den Biergärten sind durchaus okay und meine Leute waren nett. Das waren vier sehr schöne Tage.

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

GNAAH!
Phil findet den Link nicht mehr dem ich ihn zu gesendet habe weil ich hier nicht mit meinem PC bin.

Kurzum: Wann wo wie Party?

Bonnie hat gesagt…

ich habe deine Email-Adresse verschludert, sonst hätte ich sie dir schöner zugeschickt.
Also: am 07.08. um 21 Uhr in Velen geht's los. Platz für Übernachtungsgäste habe ich auch.