Samstag, Dezember 11, 2010

I'm stuck in the middle with you....

Okay, der Titel hat nichts mit dem Blogeintrag zu tun. Ich höre lediglich Musik.

Es gibt .... Dezember-FOTOS!



So schön sieht's gerade nicht aus. Aber letztens sah es so schön aus.

Wenn es draußen kalt (und nass) ist, freue ich mich umso mehr über meine Teesammlung und ganz besonders über:



Morgens wird man auch mal wie folgt begrüßt:


Gar nicht zu verachten ist eine selbstgemachte Hühnersuppe (auch wenn der Gemüseanteil den Fleischanteil sowas von geschlagen hat):


Und letzte Tage wurde ich abends mit einem Hops auf die Tastatur begrüßt:

Der Kleine hat übrigens seine Häsin verloren und sucht jetzt ein neues Zuhause (als mind. Zweitkaninchen. Es wird nicht in Einzelhaft vermittelt).

Und damit ich wenigstens abends mal in gemütliche-Winterzeit-Stimmung komme, zünde ich mir abends (zum Arbeiten ;) eine Kerze an.

Sieht schön aus, allerdings muss ich ständig Wachs in ein Wasserglas kippen, damit die Flamme nicht verlischt.
Die Wachs"kunstwerke" sammel ich erstmal und mach dann was damit.
Frau Pattilogin hat die Dinger heute gesehen. Vielleicht schenke ich ihr so ein Ding. ;)

Ansonsten war ich heute auf dem MSaner Weihnachtsmarkt, bzw. auf den Weihnachtsmärkten; es sind ja immerhin fünf kleinere. Besagte Pattilogin war da, TheWhite und Spider (der hat keinen Blog und wird nicht verlinkt;) .

Morgen wird gearbeitet und gelernt. Ein paar meiner Freundinnen treffen sich in Bochum. Morgen werde ich also die Gelegenheit nutzen und ordentlich jammern.
(Aber dann denke ich an meine berühmte Rückansicht und mir geht's wieder besser.)

1 Kommentar:

Phosphor hat gesagt…

Nixe da! Das Gekrösel will ich nicht ;).