Sonntag, Dezember 05, 2010

Wie ich dufte..!

Mhm, lecker.

Heute habe ich stundenlang in der Küche gestanden, alles vollgekrümelt und -geschmiert und dabei schon einen guten Schwung an Weihnachtsgeschenken erstellt.
Fotos gibt es keine, potentielle Beschenkt-Werder könnten mitlesen.

Am nächsten Freitag geht's in die nächste Runde, am Wochenende ist der Weihnachtsmarktbesuch mit Freunden fällig. Yeah, ich freu mich!

Derweil genieße ich Musik, Wellensittichgekreische und versuche mich aufzuraffen, damit ich meinen Wintermantel wieder tragbar machen kann.

Wie gesunde und normal ist es als Frostbeule, Anfang Dezember bei Minsugraden ohne Handschuhe (alle verloren), ohne Mütze (find keine passende für mich als Zopf- und Duttträgerin) und in der Übergangsjacke rumzurennen?

Mein Mantel ist leider etwas sehr groß geworden, das Futter ist auf und die "Stickereien" sehen bescheiden aus. Mal schauen, wie ich das alles mache.

Okay, ich bring mal das Maanteloperationsbesteck in einen Raum und lege dann los.


Macht alle 'nen Schneeteufel für mich!

Keine Kommentare: