Montag, Februar 27, 2012

Schöner Sonntag!

Was war das Wetter herrlich heute!
Dank des Wetters und einer sehr guten Freundin war dieser Sonntag richtig toll.
Gut, gestern war auch super ;)

Aber für heute erstmal: 7 tolle Sachen, die ich mit meinen Händen gemacht habe. Initiatorin der "7 Sachen" ist immer noch Jessica von Frau Liebe.



Jeder gute Tag beginnt mit einem guten Frühstück. Heute war alles dabei: von herhaft bis süß. Den Marmorkuchen habe ich übrigens auch selbst gemacht. War mein erster.




Handtäschchen packen.




Eine Gewächshaustür aufgedrückt um dieses hier zu fotografieren. Neonpink mit Neonorange mit Neongrün. Wow.



Dicke, schwere Bücher durch meine Lieblingsstadt getragen.




Sporttasche gepackt.




Meinem Honigglas mit heißem Wasser und einem Teebeutel die letzten Reste entlockt.




Kerzen angezündet. Die zwei Flaschen habe ich aus dem Altglas gerettet. Hoffentlich finde ich noch eine. Die Form ist so hübsch.

Keine Kommentare: