Sonntag, Februar 19, 2012

7 sonntagige Sache

Aufgrund erst mangelnder Zeit und dann mangelndem Interesse blogge ich in letzter Zeit wenig.
Inzwischen haben sich aber wieder ein paar nette Sachen angesammelt und vielleicht poste ich daher in nächster Zeit wieder mehr. Es soll hier ja nicht alles gänzlich einstauben.

Heute gibt es erstmal wieder die 7 Sachen. So, zum Warmwerden.




Nachdem ich heute Nachmittag wieder zu Hause war, musste der alte Nagellack runter.




Der Lack war ab und der neue kam drauf. "Where is the party?" heißt er. Je nach Lichteinfall schimmert er violett, grün oder grau. Recht hübsch.


Ohne Foto: Einen Möhren-Aufstrich gemacht (beim nächsten Mal kommt weniger Knoblauch rein...)


Wieder ohne Foto: Tajine und Curry-Karotten-Mus gemacht. Mhm! Das gibt es öfter.




Im Dezember hatte ich eine Auftragsarbeit verschickt. Ich hatte noch einen Aufnäher angefertigt. Danach habe ich nichts mehr gehört vom Käufer. Ich dachte schon, er sei mit Aufnäher unzufrieden. War er nicht, heute gab es ein Lebenszeichen und darauf habe ich geantwortet. Puh, bin ich erleichtert.




Meine Teebox wurde wieder aufgefüllt und enthält etwa die Hälfte meiner Teesammlung.





Beim Putzen habe ich meinen Nagellack an der rechten Hand massakriert. Der Lack wurde ausgebessert.


Was habt ihr gemacht?

Keine Kommentare: