Montag, Januar 16, 2006

von Links nach rechts - aber nur gefiedert!

Ich habe gerade so richtig professionell (naja ...) meine Linkliste überarbeitet. Ist doch schon mal was ^^ Später werde ich mich nochmal damit befassen, wie ich Fotos auf die Seite bekomme, ich möchte doch mal meinen gefiederten Neuzugang präsentieren, die schon über eine Woche bei mir wohnt und sich im Zimmer meiner kleinsten Schwester ganz gut hält. Kinnari ( hindu. Koboldweibchen und himmlische Musikantin, die zur Unterhaltung der Gottheiten musiziert, ein Mischwesen mit Frauenkörper und Vogelunterleib, dazu mit einer Laute in den Händen) saß gestern übrigens das erste Mal auf meinem Finger.
Um jetzt die Fragen zu beantworten "Wieviele Vögel hast du jetzt eigentlich?" ... die Antwort lautet "Vier". Zwei Hennen und zwei Hähne.
Die andere Henne heißt Adarna (Zaubervogel mit magischen Heilkräften der philippinischen Mythologie); eine Diva, bei der Naomi Campell (oder so) wie ein braves Schulmädchen wirkt.
Month (eigentlich Month-user; Month= Kriegsgott. Besiegt die Gegenspieler der Götter und soll somit auch den König bei seinem Sieg über die Feinde helfen; Mensch mit Falkenkopf + "user" heißt soviel wie "stark" => "Month ist stark". Den Götternamen habe ich nach vorne gestellt; in dieser Kombination durften nur Pharaonen einen Namen tragen, genauso wie mein Terrorgeier, der ist nämlich was ganz besonderes. ägyptische Mythologie) war mal der jüngste in meinem Mini-Schwarm.
Der Name Garuda (brahm. - hinduistisches halbgöttliches Vogelwesen sowie Verkörperung des lichten Prinzips) passt perfekt zu meinem Lutino-Hahn, finde ich.

Eigentlich wollte ich nur auf die Linkliste verweisen, aber es war ja auch irgendwie klar, dass ich euch Salatblätter ans Ohr bezüglich meiner Terrorvögel nagel...
Klickt euch mal durch, die Links sind interessant.

Pandorra

Keine Kommentare: