Dienstag, März 07, 2006

Abi-Schörts

Eigentlich sollten unsere Abi-T-Shirts ja hauptsächlich grün werden, aber irgendwie werden jetzt nur die T-shirts für die Herren grün und die Mädchen bekommen T-shirts in "light pink".
Igitt.
Hoffentlich darf ich als "pseudo-Junge" ein grünes T-shirt haben, sonst bastel ich mir selber eins mit eigenem Motto (anstatt "ABI 06 - Höööööööö?!" irgendwas anderes). Vorschläge? Da gab es doch mal einen lateinischen Spruch mit "Abi" am Anfang, der so viel hieß wie "Geh zum Teufel", das wäre doch mal was.

Pandorra
-rosa macht blöd-

Kommentare:

Jester hat gesagt…

"Abi in malam crucem" - Geh zum Teufel

Pandorra hat gesagt…

Danke, der Herr

Mort hat gesagt…

Jester kann Latein?!
Ja hoffen mer das du grün bekommst. Ich würde mich strikt gegen light pink (klingt wie "leicht krank") weigern.
Und irgendwo auf deinem eigenem pandorra-Abi-Schört schreibst du noch: Ja meinst du denn ich trage pink?!.

Cabirinha