Donnerstag, März 23, 2006

Sammelaktion - Müll bitte in getrennten Behältern entsorgen

http://www.cartoonland.de/archiv/gothic-party/>So sieht das aus, wenn Pandorra feiern geht

http://www.vapshare.com/15403/kraskof.html>Für künstlerische Kaffees. Bei Salid geklaut.

http://www.planearium2.de/flash/spstudio.html>Bastel deine eigenen SP-Figuren!

http://www.angryalien.com/>Mein Liebling: der Exorzist

http://www.gradesaver.com/classicnotes/titles/?category=Literature>Interessant für Book Report-Schreiber

http://www.imdb.com/title/tt0172495/quotes>Zitate aus meinen Lieblingsfilm
Ich kann zwar nicht immer wortwörtlich mitsprechen, aber zum Leidwesen der anderen Zuschauer probe ich ständig.

Soho. Mal was anderes als normale Posts. Das will nicht heißen, dass in letzter Zeit nix passiert ist, aber ich muss ja dann doch nicht alles ins Netz pappen. Hehe. Mir geht's gut.

Pandorra
-schwarzrote Brille-

Keine Kommentare: