Mittwoch, März 01, 2006

voice - eine der besten Schülerzeitungen Deutschlands

Wer hätte das gedacht?
Maria Veen: viele Felder, viel Dünger, ein Neubaugebiet, ein Vogelpark, vereinzelte Wäldchen, eine katholische Privatschule mit Patres und einer handvoll Nonnen.
Ein Gymnasium mit einer Schülerzeitung, die zu den 3 besten der Bundesrepublik gehört; die Redaktion (zumindest der Kern) wird zu Verleihung des 1., 2. oder 3. Platzes nach Berlin in den Bundesrat (hört sich toll an, oder?) eingeladen. Da fühlen wir uns aber geehrt, erst der Artikel in der Borkener Zeitung über uns (die Popularität steigt!) und jetzt verschlägt es die Landeier in die Hauptstadt.
Grandios.
Leider dürfen nicht alle mit, was schon zum ersten Verdruss führte, aber mal schauen, wie es sich weiterentwickelt und welche Lösungen gefunden werden.
Yehaa!

Pandorra
-Buchkritik-

currently listening: Samsas Traum- Endstation.Eden

Keine Kommentare: