Samstag, September 09, 2006

Hormone, Prozente und bereits-gegessenes

Olé!

Hier sind 20< Teenis zwischen 13 (oder doch schon 14) und19 Jahren. Über 20 Flaschen Kurzen und reichlich Bier ... Olé.

Wer darf auf die aufpassen? Genau. Ich.
Schwesterherz feiert Geburtstag und das erste, was du siehst ist ein Mädel, welches noch 2,3 Jahre ohne Personalausweis auskommen muss und nicht mehr richtig alleine laufen kann.
Während ich mein leckeres Butterbrot esse, höre ich sie auch noch kotzen. Ich hoffe inständig, sie hat das Klo im Gäste-WC auch richtig getroffen und nicht gekleckert. Und den Deckel aufgemacht.

Ich kann mich ja nichtmal im Nähzimmer verstecken und meinem Hobby frönen, da krieg ich ja gar nicht mit, wenn hier irgendwas passiert. Also im Keller durch die offene Wendeltreppe mitlauschen (und am PC sitzen) und hin und wieder mal nach dem Rechten *hust* sehen.

Ich mag meine Parties. Tolle Leute und viel Alkohol, geile Stimmung und ordentlich was los. Aber dann doch sehr anders als diese hier.

Wisst ihr eigentlich was? Wenn die alle auf's Klo müssen, krieg ich das ja hier unten mit und kann sie mit meiner Musik ärgern *lautermach* Jaja, erst bei den Black Eyed Peas mitsingen und dann auf Wumpscut treffen. *muahahaha*


Pandorra
-...mist-

1 Kommentar:

Mort hat gesagt…

*Mauhaha*
Es gibt nichts Schöneres als Frühreife, die das tun, was sie für erwachsen halten und nicht mal den perso haben.
Erinnert mich an das Mädel an der Bushaltestelle.
,,ich geh feiern in Düsseldorf." ,,..." ,,Ich bin um 12 wieder da!" ,,...?" ,,Perso? Ne, müsste ich mal beantragen. Ich habe immer noch den Kinderausweis mit dem doofem Bild." ,,...!" (Kleinmort krallt sich an Tasche um nicht lachend runterzufallen).

Herrlichst. Große Schwestern können es sehr unterhaltsam haben. Okay, bis auf die Toi-Story...