Samstag, September 02, 2006

Schmusestunde

Na? Vom Titel überrascht?
Wer glaubt, die Terrorvögel und Pandorra können nur Schaden anrichten und sind kalt wie Eis, der irrt. Gestern haben Month und Adarna der dösenden Pandorra einen Besuch abgestattet und ihr die Augenbrauen, die Brille (obwohl die Brille nachher alles andere als sauber war...), Stirn und Wangen geputzt. Das heißt soviel wie "Ich mag dich/Du gehört zu uns" auf wellensittisch. Garuda (!!) und Kinnari wollten den beiden wohl Gesellschaft leisten, trauten sich aber im letzten Moment nie zu landen. Damit darf ich wohl eins von vielen Beispielen präsentieren, bei dem ein Wellensittich trotz mehrerer Partner zutraulich wird und nicht in Einzelhaft gehalten werden muss um gezwungernermaßen handzahm und zutraulich zu werden. Oder sprechen zu lernen *würg*.Apropos zutraulich: Kinnari hat sich beim Kolbenhirsefressen wohl auf den Kolbenhirsehalter (=meine Hand) verirrt. Herrlich!

1 Kommentar:

Mort hat gesagt…

Wie schön :) Meine Mieze frisst mich immer an. das heißt soviel wie: ,,Ich habe Hunger also gib mir was!".
Und nein, natürlich defamiere ich mich nicht über deine Hölle, sondern eine Hölle. Tatsache ist doch natürlich das ich lieber bei dir da Kohlen scheffeln würde bis man nur noch mein Grinsen sehen kann, als Leuten vor zu rechnen wieso alles mit der Rechnung in Ordnung ist. Und Studium? Bekleidungstechnik, Mode...