Dienstag, August 29, 2006

Ein propres Wochenende

Freitag war der "letzte komplette Stammtisch" bevor uns zwei Mitglieder verlassen und ein paar andere weiter wegziehen. Dummerweise waren wir schon wieder nicht komplett. Irgendwie extrem peinlich, dass man in 1 1/2 Jahren lediglich EINEN Stammtisch in kompletter Besetzung erleben konnte. Den Abend hat man aber mit lecker selbstgemachten Cocktails unserer justgetauften "Cocktail-Queen" und Fotoalben basteln ("Zum Glück hab ich Fotoecken, dann kann ich die Fotos wieder rausnehmen!" Wofür braucht man dann noch Alben?!) verbracht. Ist dann doch sehr lustig geworden. Und spät.
Am Samstag war dann das Schulfest (boah .... die haben die Toilette im Klosterganz renoviert! Jetzt stinkt es da nicht mehr bestialisch und man kann nicht nur eine, NEIN! gleich FÜNF Toiletten benutzen *staun*) mit Abizeitung verkaufen (saucool geworden) und so weiter. Am Abend ging es dann zum NuNoise mit lokalen Helden der Rock-, Metal- und Emo-Szene (wie wae das noch? "I eat Emo-Kids for breakfast" ... "Go cry Emo-Kid") wie zum Beispiel Mendacity www.mendacity.de . Danach wieder kurz zum Ehemaligen-Treffen bei uns an der Schule und zurück zum NuNoise. Ich war froh, als ich im Bett lag, denn
am Sonntag kam mein Lieblingsmort zu Besuch. Konnte man sich endlch mal wieder sehen und in Ruhe stundenlang quatschen. Hach, schön.

Und gesten (auch wenn das Wochenende schon vorbei ist - ich erzähl's trotzdem) war Svenja hier und wir haben endlich unsere Schulsachen verbrannt. Mathe, Chemie, Physik ... alle Hassfächer. Das Physikbuch hat sich später sogar selbstentzündet. Herrlich. Endlich bin ich den Scheiß endlich los.
So, jetzt lass ich euch in eurem Wochenende schwelgen.

Pandorra

4 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Selbstentzündene Physikbücher. Hehe. Sowas gefällt mir.

Bonnie hat gesagt…

und mir erst.
Ich werd die tage mal Fotos online stellen.
Wir zwei hatten was von Rumpelstilzchen - ums Feuer herumhüpfend...

Phosphor hat gesagt…

Ah. Ich bin ja eh ein alter Feuerteufel (sagt man mir jedenfalls nach). Auf Fotos freu ich mich schon :).

Bonnie hat gesagt…

Hab ein paar Fotos im Ordner Femmes Fatales online gestellt.
Man sieht uns zwar nicht tanzen, aber ich mag die Fotos trotzdem. Stell dir einfach irres Gelächter beim Betrachten vor.