Montag, August 07, 2006

W:O:A rain AND shine

So, der Wacken-Dreck wurde längst weggeduscht, die Schmutzwäsche ist sauber und am Trocknen und meine Stiefel werden heute noch gereinigt.
Das Wacken Open Air diesen Jahres ist nun vorbei und jetzt ist Zeit für ein kleines Resumée hier im Blog.
Sechs Tage haben wir gezeltet, an dreien gab es Konzerte. Gesehen habe ich: Victory (nuja, ein kleines bisschen), Scorpions (ohne Wind of Change *muahahaha*), Die Apokalyptischen Reiter (gehört, die Leute vor mir waren vieeeel größer als ich), Arch Enemy (selbes Problem), In Extremo, Subway to Sally (mein Highlight. Einfach geil.), Gamma Ray (woah, die waren super), Nevermore, Children of Bodom (fuckin' fuck ... fuckin' crazy motherfuckers), Six Feet Under, und Motörhead.
Super war es, das Campen, das Wetter, die Musik. Nächstes Jahr wieder sehr gerne.

Fotos unter: http://www.weltschraet.de/index.php?section=gallery&folder=Wacken%20Open%20Air%202006


Pandorra
(oo) (><) (oo)

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Höhö :). Du warst doch gar nicht in Wacken. Ihr seid einfach nur in den Acker gefahren und habt am Feldrand gecampt ;).

Und ich glaube der Smiley geht so:

\oo/ ( >_< ) \oo/

Aber die fliegenden Haare kann man so schwer imitieren. Egaaaal! Schön das die Bonniewonnie wieder in ...heimatlicheren Gefilden weilt mit Anschluß.

Mort

Bonnie hat gesagt…

Pah!

Ich hab meine Stiefel doch noch nicht sauber gemacht. Das ist noch original Wacken-Dreck dran ... und ich hab ein T-shirt und ein Handtuch (das man nicht essen soll O.o)... Beweise über Beweise!

Übrigens: Danke für deinen Gruß über den Mittelsmann :)