Samstag, August 12, 2006

In Nacht und Nieselaktion

Morgen hat die werte Frau Mutter Geburtstag.

Und was viel uns heute auf? Oh Schreck, der Verantwortliche hat nicht an die Blumen gedacht, die Geschäfte sind zu und morgen ist Sonntag. Dennoch müssen morgen früh Blumen auf den Tisch. Was machen?
Wir haben glücklicherweise Sommer und die Nachbarn haben doch sicherlich ganz tolle Blumen. Also Hund und Satan jr. geschnappt, die auch einen perfekten Platz zum Blumenklau kannte und im Dunklen hingeschlichen und einen kleinen Strauß Blumen gepflückt.
Der sieht sogar ganz toll aus.

1 Kommentar:

Mort hat gesagt…

Hrhr. So kann man die Nächte auch zu bringen ;).
So ganz nebenbei:
339-236-248

Meine Mutter durfte sich an ein Sträußchen ergötzen das ich mit den Familien erläuterte.
,,Ich habe dir sogar eine Apiaceae und eine Asteraceae gepflückt. Und das müsste eine Caryophyllaceae sein...".
Ganz bezaubernd.

Morti