Montag, August 21, 2006

Weissu noch ... d-damallssss?

Es ist vollbracht!
Pandorra hat jetzt auch endlich mit ihren ganzen Freunden ihren Geburtstag gefeiert.
Ich fand's klasse; hab mich gefreut, dass auch größere Entfernungen überbrückt werden um zu mir zu gelangen. Höllischen Spaß hatten wir. Und getrunken haben wir auch. Im Moment lade ich die Fotos hoch, da sind durchaus ein paar lustige bei rausgekommen.

Und dann noch mal einen Gruß an den Special-Gast (weil körperlich nicht vorhanden): Patti!

Am Sonntag war ich dann noch in Telgte auf dem Mittelaltermarkt. Trotz Regen. Trotzdem war's toll und dort hab ich Saltatio Mortis wiedergesehen. Diesmal mit dem mittelalterlichen Sachen, nicht so wie auf dem WGT.

Und jetzt lasse ich das geniale Wochenende Revue passieren und erfreue mich abermals daran.

Gruß,

Pandorra

Keine Kommentare: