Donnerstag, September 07, 2006

Tiefschwarze, dunkeltraurige Seele sucht bluttrinkenden Gefährten der Nacht zum Erleiden der Qualen

Wolle schwarze Rose kaufe?

Die schönsten Kontaktanzeigen von Samt und Spitze verehrenden, tottraurig im Dunkeln dahinvegitierenden, sich anschneidenden Goten (in Klamoten *irrekicher*) gibt es hier:

http://radio-schwarzbrot.de/anzeigen/kontakt.html

Ein Beispiel gefällig? Hier die Kontaktanzeige des Monats August 2006:

Vor 27 Jahren wurde ich, m. / 180cm, auf diese trostlose Welt verbannt,

Das war ja dann wirklich mal eine richtig schwere Geburt ... Oo

und suche seit jeher eine sehr gute Freundin,

Wow, das nenn ich mal frühreif!

mit der ich alles teilen kann,

Freud, Leid, Gedanken, Unterwäsche, Körperflüssigkeiten ...

falls sich daraus eine Beziehung entwickeln würde, wäre das das einzige Gegenmittel gegen meine Krankheit namens Hoffnungslosigkeit.

Das heißt: wenn ihr ihn nicht ficken wollt, dann braucht ihr euch gar keine Hoffnungen zu machen ... :-P

Meine Interessen liegen im Zeichnen, Tätowieren und Piercen.

"Na, was machst Du heute abend so?" "Ich tätowier mich ein bisschen!"

Ich hasse Intoleranz, Arroganz, Oberflächlichkeit und den Fehlglauben.

Wuhaha, na gut, dass letzteres so tolerant und tiefgründig ist!

Foto wäre schön, beantworte dennoch alle Briefe.

Er sagt aber nicht, was er als Antwort bei fotolosen Briefen schickt ... ;-)



Und? Lustig.

Viel Spaß beim Lesen und Lachen.
Pandorra
-trostloses Irrlicht-

2 Kommentare:

Phosphor hat gesagt…

Ich, 185cm circa 85kg Muskelmasse schwarzes Gummikostüm mit schwarzem Cape wie auch spitze Ohren, suche hinreißende Gefährtin (gerne in selbstgenähtem Lederkostüm), die gewillt ist mit mir die Tage in einer finsteren Grotte oder alternativ meinem gigantischen Herrenhaus zu verbringen. Meine Hobbys sind Auto fahren, schöne abendliche Spaziergänge und das wilde Nachtleben in Gotham-City. Interessenten bitte mit Foto an Ich-Bin-Batman. Fledermausliebend Vorraussetzung!

P.S. Du nicht Robin!!

Ich geh mal lesen *höhö*

Bonnie hat gesagt…

Ich, 164cm große, Muskeln vorhanden, kann Lederkostüme nähen, suche genau dich, meine übergroße Fledermaus. Ich liebe Grotten und vor allen Dingen gigantische Herrenhäuser.
Auch ich streife gerne durch das Nachtleben Gothams. Ich kann auch Krallen zeigen, wenn erwünscht. Wenn du keine Tierhaarallergie aufweist, melde dich bitte bei mir.

Catwo - ähm KatzeLiebtFledermaus86