Sonntag, Februar 04, 2007

Ich hab's getan!

Eine Revolution überrannte Pandorras Haarpracht.
Monatelang habe ich drüber nachgedacht und gestern mittag habe ich spontan handeln lassen:


Ich habe zwei Haarsträhnen auf Kinnlänge kürzen lassen. Wie, das ist nichts großartiges? Wohl. Das ist die größte Frisurenrevolution seit 10 Jahren, als ich mich gegen meine Mutter durchsetzen konnte und den hässlichen Pony habe rauswachsen lassen.

Jetzt sehe ich nicht mehr wie eine Domina aus, wenn ich einen Zopf trage. Genial. Außerdem gefällt's mir; etwas ungewohnt ist es allerdings noch.

Pandorrrrrra

Edit: Meine Mutter meinte, damit würde ich netter aussehen. Ahhhhhh!!

3 Kommentare:

S-Man hat gesagt…

FÜR FRISURENREVOLUTIONEN!!!

Ich überlege derzeit (gut, eigentlich schon länger)ob ich meiner langen Haare nach 2,5 Jahren nich auch inzwischen überdrüssig bin und einfach die Schere nehme und ab damit...

Phosphor hat gesagt…

Ganzes Foto! GUCKÄÄÄN! FOTO!! Sieht bestimmt toll aus.
Ich hätte einen Fritzen gehabt der mir kostenlos die Haare färbt. Problem: Er hat kein lila. Was gibt es da noch? Wieder rot? Braun? Blond? Schwarz? Nargs. Blöd.
... Guckäääään!!!

Kati hat gesagt…

.oO(Niedlich!!!)

Sorry, das musste grad noch sein. Aber das sieht bestimmt klasse aus... ich schließ mich Morti an - ganzes Foto! :)