Donnerstag, September 20, 2007

Mal gepflegt abhotten.

So, Der Futterstoff sieht nicht so schön aus wie erhofft, aber immer noch annehmbar. Dafür sind die Applikationen und die Borte richtig hübsch und das ist wichtiger, die kommen nämlich nach Außen. Sogar der verlängerte Schnitt passt. Ich habe da noch so ein bisschen rumgetrickst und wenn das Loch in der Stoffmitte nicht gewesen wäre, hätte es im Endeffekt wunderbar geklappt. Zum Glück hatte jemand die Idee, eine Stoffbahn zu teilen. Jetzt verläuft in den rüchwärtigen Stoffbahnen eine Quernaht, die aber nicht auffallen wird (so ist es zumindest geplant...), da dort der Riegel drüberkommt.
Ausgeschnitten habe ich noch nichts, ich wollte erstmal Material-Fotos machen. Wer weiß, vielleicht krieg ich sogar ein kleines WIP (Work in Progress) hin, falls Interesse besteht?

So, letzte Woche Freitag war super. Endlich konnten S. und ich mal wieder zusammen zur Best of both Worlds-Party ins schöne Münster fahren und die Tanzfläche in Beschlag nehmen. Es war wirklich ein toller Abend, mit einer super Stimmung und richtig viel Tanzen. Ich hoffe, wir zwei können spätestens Januar wieder zusammen dorthin.

Samstag Abend war ich auf meiner ersten Pyjama-Party und ich muss sagen, in Schlafklamotten auf einem gepolsterten Boden herumzugammeln hat durchaus was für sich. Quatschen, dazu lecker Bierchen trinken und den Piloten-Geschichten lauschen. Sehr schön.

Weniger schön war allerdings das frühe Aufstehen am nächsten Morgen. Es hat sich allerdings gelohnt: es ging nach Brühl, ab ins Phantasialand. Hach, war das schön: kein Regen, wenig Wind, nicht zu kalt. Dass die Hose auf meiner linken Arschbacke sich quasi aufgelöst hatte, wurde mir zum Glück relativ früh gesagt, sodass ich meine Jacke um die Hüfte binden konnte.
Dummerweise habe ich bereits nach der ersten Achterbahn gemerkt, dass ich langsam zu alt für den Achterbahn-Kram werde (oder so ;). Als ich aus der Black Mamba ausgestiegen bin, bin ich erstmal zur Wand getorkelt. Uiuiuiui, ich fühlte mich doch erstmal garnz schön besoffen. Dieses Gefühl legte sich zum Glück relativ schnell wieder. Jo, der Rest des Parks war auch durchaus ganz nett und übel wurde mir trotz der anderen Achterbahnen auch nicht mehr. Das Einzige, was ich mir vielleicht hätte sparen sollen, war die letzte Runde in der Wasserbahn. Wie ihr euch vielleicht denken könnt, hätte ich nach der Fahrt mit ein paar Guppys ein perfektes Aquarium abgegeben. Nasse Schuhe, klatschnasse Hose, Jacke, Shirt. Mhm, doof. Und trocken wurde das auch nimmer.
Aber egal! Zu Hause angekommen, wurden die nassen Klamotten gegen trockene ausgetauscht und dann ging es erst mal ab zu S., die Trulla ist nämlich auch älter geworden und hat am Sonntag Abend noch ein bisschen gefeiert (und die ersten waren sogar schon um 9 Uhr weg *staun*) und das wollte ich mir auch nicht entgehen lassen.

Der kommende Samstag wird hoffentlich sehr ertragreich, Tod und Teufel gehen zusammen einkaufen. Das muss ich auch ganz dringend, ich brauche nämlich unbedingt ein paar Stiefel, die ich selten tragen kann und neue Hosen (die mit dem Loch auf der Rückseite war nämlich meine letzte). Ich bin gespannt.

P.

Keine Kommentare: