Donnerstag, September 06, 2007

Pfirsiche

Ich habe meinen Geburtstag ganze vier Mal gefeiert. Find ich cool.

Ich habe alle meine Fingernägel abgeschnitten. Die verkaufe ich. Ja, ich gebe teile meines Körpers ab. Ich habe jetzt wieder kurze Stummelfinger. Außerdem fühle ich mich im täglichen Leben ohne Fingernägel etwas eingeschränkt. Dafür kann ich richtig auf der Tastatur rumtippen.

Ich habe ne Anfrage bekommen, ob ich Abiballkleider auch für andere nähe. Uiuiuiui. Find ich schon cool. Das soll wohl ein Etuikleid werden. Mal schauen, ob ich das Kleid immer noch nähen soll, wenn ich mit dem Mädel mal gesprochen habe. Nichts ist umsonst.

Peace out.

4 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Warum wurden bitte die Satanskrallen gestutzt??
Aber das mit dem Nähen klingt doch wunderbar - viel Glück!

Anonym hat gesagt…

das mit den nägeln hätte ich auch gerne erklärt...wenn bonnie da drin ist, dann gib mir ein zeichen! *schüttel*

Bonnie hat gesagt…

Also: Die hatten alle unterschiedliche Längen (0,4 -1,2cm), also sollten die mal alle eine Länge haben. Dann hat mir jemand einen Obolus geboten, wenn ich die ihm zuschicke. Das muss ich noch tun.

Anonym hat gesagt…

warum schüttel ich grade zweifelnd den kopf? warum? ich kenn diese frau und viele andere solcher menschen so lange...warum schüttel ich den kopf? wahrscheinlich weil ich dachte, dass bonnie mit solchen fingernägeln auf die welt kam...?! ich kenn sie doch gar net anders...ne glatze wäre nicht merkwürdiger...