Sonntag, Juni 15, 2008

"Woher willst du wissen, dass du mit sechs Buchstaben geschrieben wirst?!"

Schon wieder ist das Wochenende rum.
Und ganz gut war's.

Letzte Tage wurde ich gefragt, ob ich Lust auf die Best of Both Worls am Freitag hätte. Ja, hatte ich! Toll, die Party kam gerade passend, ich war schon lange nicht mehr tanzen gewesen und es kribbelte mir schon in den Beinen.
Die Musik war auch meiner Meinung nach besser als bei meinen letzten Malen, weniger richtig fieses unz-unz-bumm-bumm-Elektro, dafür mehr tanzbare Stücke. Das gefiel. Außerdem wurde an dem Abend mal wieder bewiesen, dass man dort interessante Leute trifft.
Da ich am nächsten Tag wieder früh raus musste, musste ich schon etwas früher los, sonst wäre wohl noch ein Stündchen in etwa drin gewesen.

Samstag, acht Uhr und der fiese Wecker klingelt. Ach, 20 Minuten kannst du noch.
Nach nichtmal drei Stunden Schlaf habe ich Taxi gespielt und war noch kurz Geld verdienen (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, dass ich nur kurz mit dem Auto unterwegs und wach war. Der erste tote Punkte würde weit später nach meiner Autofahrzeit kommen) und dann kam auch schon Cousinchen. Wir beide sind dann mit Herrn Satan ins schöne Münster reingefahren, er spielte mit den anderen beiden von Desipio (www.desipio.de) bei der "Grünflächenunterhaltung" ("Wieso muss der Rasen unterhalten werden? Der wächst doch auch so.") mit. Drei Auftritte, je 30 Minuten, am Zwinger. Die konnte ich zuvor nie live und in Farbe sehen und ich habe mich auf den Auftritt gefreut. Gefreut habe ich mich auch, dass ich meine selbstgenähte, höchst unauthentische Mittelaltertunika bei einem der drei Barden/Spielleuten betrachten konnte.
Trotz des durchwachsenen, eher nass-kalten Wetters, hatten die drei überraschend viel "zu Bespaßende", die lauschten.
Auf dem Rückweg hat's mich ins Land der Träume gerissen, aber nach mehrsstündigem Stehen in der Kälte, war's erlaubt, oder? ;)

Heute habe ich nach dem Pfilchtprogramm auch nicht mehr viel gemacht. Gablés "Das Lächeln der Fortuna" führe ich mir im Moment zu Gemüte (ich find das immer noch toll *schwärm*) und die Schnittteile meines Jeansrockes habe ich auf den Stoff übertragen. Das reicht, gleich geht's ins Bett. Morgen muss ich wieder fit sein.

Grüßle
Pandorra

Keine Kommentare: