Sonntag, Juli 27, 2008

Pandorra in flames

Junge, Junge. Semesterferien sind toll, da sieht man Freunde wieder und kann auch gepflegt etwas mit ihnen unternehmen.

Letzte Woche Sonntag waren wir schön grillen, von Montag bis Mittwoch ging's nach Gießen-> V.s Wohnung inspizieren, Cocktails trinken, Ligretto spielen, kochen, shoppen, Kino ( Sweeeeeeeeeeeeeeeeeney Todd! Ich konnte den Film tatsächlich nochmals im Kino betrachten. Boah, war das super! Olé, olé! Hat wieder richtig Spaß gemacht. Ich freu mich schon darauf, dass die Bonus-wasauchimmer-Edition erschwinglicher wird.), ADAC rufen, lecker Frühstück und ab über Wuppertal gen Heimat. Donnerstag fuhr ich mit dem Rad nach H. zu V. (Erstwohnsitz) zwecks Pulp Fiction anschauen und bis in die Puppen quatschen. Freitag morgens brunchen, Freibad und die ganze Strecke wieder zurück in die Niederhölle. Abends weiter zum Geburtstag (mit soooo lecker Essen!) und gestern Abend ging's zu Herrn Satans Abschiedsparty. Die war durchaus feucht-fröhlich. Man wollte mich tatsächlich mit "Backstagekarten" von der Geburtstagsfeier eines Freundes weglocken, aber nee, nee, ohne mich. Zum diesjährigen Wacken wollte man mich auch noch überreden. Stellt euch mal vor, die fahren da mit dem schwarzen Rotten Flesh - Bandbus hin. Wie cool ist das? Na ja, nächstes Jahr wird der nette fahrbare Untersatz vielleicht wieder gewählt und dann hoffentlich mit mir. Eine mögliche Mitfahrgelegenheit zum WGT 2009 habe ich auch. Uiuiuiui, das könnte wieder ein nettes Jahr werden.
Ach ja:

Dreimal dürft ihr raten, zu wem es mich Anfang Oktober verschlägt.

Keine Kommentare: