Sonntag, Juli 06, 2008

Quer durch den Garten

Sexfreie Zone

Month ist nach wie vor zu zappelig auf Adarnas Rücken. Sie kann das nicht ausbalancieren und deshalb kann nicht "gemenschelt" werden. Sie lässt ihren Frust dann an Month aus und verhaut ihn ein wenig.
Na ja, vielleicht sollte ich doch darüber nachdenken, ein weiteres Männchen dazuzuholen. Aber diesmal werde ich mir nicht ein Weibchen unterschieben lassen, so wie bei dem "Hahn" Garuda.


Zwerg im Bikini

Am Freitag hatte ich drei der Mädels da. Es war ein entspannter Abend mit Fotos, Essen, Wein, Bikini und dem verrückten Labyrinth. Solche Abende gibt es leider viel zu selten, aber immerhin gibt es sie, so sehe ich wenigstens ein paar der Damen einmal im Monat. Aber demnächst sind Semesterferien, da sollten sicher noch ein paar Treffen drin sitzen. Ausserdem habe ich mit I. und S. das "Schnapszahlen-Jubiläum", elf Jahre Pandorra-S.-I., das muss gefeiert werden.


Die modischen Schuhe

Gestern bekam ich wieder Besuch. Nach dem "Grillen", bei dem ich die einzige war, die Gegrilltes gegessen hat, der Rest hat sich an Salat und Brot gütlich getan, wechselte man in wärmere Gefilde um drei Runden "Ja, Herr und Meister"(http://www.superfred.de/jaherrundmeister.html) zu spielen. Ich brauchte eine Weile um mich ins Spiel einzufinden, aber das klappt ganz gut. Die Geschichten, die dabei herauskamen waren teilweise echt zum Brüllen.
Danach sahen wir uns noch 7/8 der Nackten Kanone an und das sollte es dann auch für den Tag gewesen sein.


Selbermachen ist super

mittlerweile habe ich doch noch ein paar Fotos diebezüglich bekommen:



3 Kommentare:

Kati hat gesagt…

Whoaa, sehr schick!!

Phosphor hat gesagt…

weiß??? Weiß?? ... okay, die Nadelstreifen sind schwarz, aber... das zählt nicht.
Und so ein Metalminikleid ist echt niedlich. Welche Größe hast du verwendet? Ob mein Männchen ein paar Sachen hergibt? Hm...

der_Michi hat gesagt…

"Zum Glück hab ich ja meine modischen Schuhe an..." Ach herrlich. Tolles Spiel.