Montag, Juli 14, 2008

The unicorn lived in a lilac wood, and she lived all alone.

Once, I can't remember
I was, long ago, someone strange
I was innocent and wise
And full of pain

Now that I'm a woman
Everything is strange

Once, when I was searching
Somewhere out of reach
Far away
In a place I could not find
Or heart obey

Now that I'm a woman
Everything is changed
Everything is changed
Everything has changed



--

Ich liebe den Film, das Buch und den Soundtrack. Letzteres besitze ich leider nicht, aber irgendwann.

---

Themawechsel: Filme, Filme, Filme!

Freitag habe ich zum ersten Mal Hellboy gesehen. Grandios! Der wurde mir schon bei Erscheinen im Lichtspielhaus wärmstens empfohlen, aber ich hatte es nie geschafft, den zu gucken.
Samstag war ich in Hancock und in der Vorschau lief .... der Trailer für Hellboy II! Juhuu! Wie genial ist das denn bitteschön?


Der Trailer für den neuen Akte X-Film wurde auch gezeigt. Glauben die wirklich, dass der Film ein großer Erfolg wird? Die Serie läuft schon lange nicht mehr (oder liege ich da falsch?), die Schauspieler hat man beide auch nicht in irgendwelchen nennenswerten Produktionen gesehen (außer vielleicht Evolution) ... reichen die übriggebliebenen Fans damit der Film nicht floppt? Na ja, auch egal.

Ein weiterer Film, den ich mir so schnell nicht ansehen werde, ist der dritte Teil der Mumie. Den ersten fand ich damals witzig, im zweiten hat mein Held The Rock (wenn auch nur in den ersten paar Minuten) mitgespielt, aber ich habe eigentlich keine Lust, mir die selben (gar nicht mal soooo tollen) Gags aus den ersten beiden Filmen nochmal reinzuziehen. Aber wahrscheinlich werde irgendwann mal Lust auf einen mittelmäßigen Actionfilm haben und mir den doch mal ansehen.
Den Superhero Movie werde ich mir auch nicht ansehen. Die besten Szenen aus dem Film haben die doch garantiert im Trailer gezeigt und der hat mir schon gereicht.
Aber, hey!, Hellboy II! Außerdem habe ich in S-Mans Blog gelesen, dass noch weitere Comicverfilmungen/Superheldenfilme anstehen, olé, olé.
So, meine Zeit ist jetzt um, Hancock war übrigens ganz gut, der Kinoeintritt lohnt sich meiner Meinung nach.
Tschö
Pandorra

1 Kommentar:

S-Man hat gesagt…

Oh jaa, das Einhorn *sing*

Horizon...rising...
up to meet the purple dawn
Dust demon...screaming...
bring an eagle to lead me on

For in my heart I carry such a heavy load
Here I am on Man's road

...walking Man's road...
...walking Man's road...


++++

Ja, Hellboy hab ich mir auch die Tage zugelegt. Mag ich auch.

Und zum Thema AkteX: Ich werd ihn mir reinziehen, aber ich glaube auch eher an einen Flop, muss ich sagen. Ich glaube nicht, dass die Atmosphäre wieder herzaubern können. Zumal Mulder in der Serie ja gar nicht mehr mitgewirkt hat (ok, letzte Folge, aber sonst die ganze letzte Staffel nicht) und die letzten beiden Staffeln eh fürs Klo waren...